Feiner Design, das bin ich:

Andrea Feiner-Müller. Verheiratet. Jahrgang 1978 und bin ein echtes „Münchner Kindl“. Andrea Feiner Bild

2007 hat es mich aus vorwiegend privaten Gründen in die schöne Pfalz verschlagen, wo ich heute lebe und arbeite. Meine Kunden sitzen deutschlandweit verteilt, deswegen pendele ich zwischen Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg, Hessen, Berlin und Bayern…

Kunst und Psychologie gehört zu meinen großen Leidenschaften – abstrakte Bilder, Menschen und die Möglichkeiten die sich im „bildlichen“ Festhalten von Augenblicken ergeben haben mich schon früh in ihren Bann gezogen. Mich fasziniert es die unterschiedlichsten Menschen und ihre Geschichte kennenzulernen.

Es geht mir darum etwas Neues zu erschaffen, dem „Jetzt“ einen guten Rahmen zu geben, Augenblicke festzuhalten oder etwas Bestehendem ein völlig anderes Aussehen zu geben.

Die grafischen Möglichkeiten einem Bild/Foto/Layout ein vollkommen anderes Aussehen zu geben wurde zu meiner Passion.

2008 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, mein Hobby zum Beruf gemacht und Feiner Design aus der Taufe gehoben. Als autodidakter Mensch lerne ich täglich dazu.

Meine zweite große Leidenschaft ist die Gestaltung von Websites. Bereits 1997 habe ich meine erste eigene Website programmiert. Die Faszination ist geblieben, und so wurde Webdesign und –programmierung der zweite Pfeiler von Feiner Design.

Und weil Stillstand immer einen Rückschritt bedeutet, entwickelt sich Feiner Design kontinuierlich weiter. Seit 2012 arbeite ich in einem Netzwerk mit freiberuflichen Kollegen zusammen, um Ihnen wirklich einen Rundum-Service bieten zu können.

Immer getreu meiner Philosophie: „Alles aus einer Hand!“